Gibt es die Möglichkeit, Push Nachrichten zu versenden?

Erreichen Sie jederzeit mit Push Nachrichten Ihre Kunden und Nutzer

In der nativen App, die über den Apple App Store oder über Google Play geladen wird, können Push Nachrichten versendet und von den App Nutzern empfangen werden. 

Es gibt mehrere Vorgehensweisen wie Sie Push Nachrichten an Ihre Nutzer verschicken können: 

Promo Sektion im Dashboard
In der Verwalten-Sektion > Promo > Push Nachrichten können Sie eine Push Nachricht verfassen, einstellen und an Ihre Nutzer schicken. 

In dem Fenster Nachricht verfassen Sie Ihre Nachricht, die Sie an Ihre Kunden schicken möchten. Ihrer Nachricht können Sie auch Emojis hinzufügen.

Modul öffnen
Sie können zudem festlegen, ob ein bestimmtes Modul geöffnet werden soll, wenn Ihre Kunden die Push Nachricht öffnen. Vielleicht möchten Sie ja, dass jemand einen Tisch bei Ihnen reserviert. Dann können Sie diesen App Nutzer gleich zum Modul Tischreservierung weiterleiten.

Geplant
Ihre Nachricht können Sie entweder sofort oder zu einem geplanten Zeitpunkt verschicken. Hierbei können Sie das Datum und die Uhrzeit festlegen.

Haben Sie Ihre gewünschten Einstellungen vorgenommen, klicken Sie auf den Button Absenden.

Nutzermanagement im Dashboard
Unter Nutzer in der Verwalten-Sektion Ihres Dashboards können Sie ebenfalls eine Push Nachricht terminiert verschicken, indem Sie auf den Push Nachrichten Button oberhalb der Nutzerliste klicken. 

Alternativ können Sie auch einen Nutzer aus der Nutzerliste auswählen und ihm über das Handy-Icon rechts, eine Push Nachricht schicken. 

Oder Sie rufen ein bestimmtes Nutzerprofil auf und schicken auch hier über das Handy-Icon eine Push Nachricht.